Back To Top

DJK Eintracht Ludwigshafen

*********** DJK Eintracht - ASV Birkenheide 9 : 7 *********

65 Jahre DJK

                       65 Jahre DJK 1 k  65 Jahre DJK 2 k 

                                   65 Jahre DJK 3 k

Am Samstag, den 03. November 2018 veranstaltete die Tischtennisabteilung der DJK Eintracht Ludwigshafen ein Jubiläumsturnier. Anlass war das 65 jährige Vereinsjubiläum. Eingeladen waren

aktive Spieler der DJK, ehemalige Spieler der DJK unddie Tischtennisabteilung von VTV Mundenheim. Erfreulicherweise hatten wir 18 Anmeldungen für das Turnier. Auch viele Zuschauer haben uns in der Halle besucht. Der Tag war für die Tischtennisabteilung der DJK Eintracht Ludwigshafen ein toller Erfolg. Freuen uns schon auf das 70 jährige Jubiläum.


2 Wettbewerbe wurden ausgespielt:

 

Wettbewerb A 

  1. Guiseppe Friscia - VTV Mundenheim
  2. Ralf Göricke - VTV Mundenheim
  3. Ralf Malinowski - DJK Eintracht Ludwigshafen

Wettbewerb B

  1. Richard Ott - VTV Mundenheim
  2. Waldemar Schuster - DJK Eintracht Ludwigshafen
  3. Josef Szekely - VTV Mundenheim

Alle Ergebnisse und Platzierungen sind auf unser Homepage www.djk-lu.de unter Spielbetrieb – Turniere – 2018 – 65 Jahre DJK – Spielklasse 1 /Spielklasse 2.

 

             

 

DJK Eintracht-Woche

 
  
EW kl
aktuelle Woche
 
EW kl
kommende Woche